Aufbau-Seminar - Refill

Nageldesign, 1 Tag

Dieses Seminar beeinhaltet die Auffüllung an einem Modell. Es ist sinnvoll, dieses Seminar ca. 3 Wochen nach Ihrem Einsteiger-Seminar zu buchen. Sie konnten bereits erste Erfahrungen sammeln, Fragen kamen auf und die ersten Kunden kommen zum Auffüllen.
Damit Sie wissen wie Sie effektiv auffüllen können ist dieser Kurs von hoher Wichtigkeit, damit Ihre Karriere weitere Fortschritte macht!
Geschult wird mit höchstens 2 Teilnehmern. So ist intensives und individuelles Lernen gewährleistet. Voraussetzung für dieses Seminar ist eine Grundausbildung.

Folgende Lerninhalte werden vermittelt:

• Auffüllen
  • Analyse von Fehlerquellen
  • Reparatur mit Schablone
  • Verbesserung der Feiltechnik
  • Kleine Nailart

Modell: Bitte bringen Sie zu diesem Seminar ein Modell mit künstlich verstärkten Fingernägel mit, welche aufrgefüllt werden können. Auf Wunsch kann aber auch ein Modell zur Verfügung gestellt werden.

Gebühr: 200,00 € komplett.
Die Gebühren beinhalten das Arbeitsmaterial während der Schulung sowie das begehrte Zertifikat.

Dauer: 10.00 Uhr - 16.00 Uhr

Während des Seminares werden kostenlos Getränke und ein Imbiss gereicht.